Botschaften

Art Corporates Statement

Brand Community

„Wir lieben kleine exklusive Veranstaltungen mit dem direkten Gespräch und der Aufmerksamkeit für den Einzelnen. Das ist Markenkultur der besonderen Art.“

DRESDEN DE LUXE EMPFANG

Bei diesem Empfang im Barocksaal des Anwesens „Dinglinger Weinberg“ in Dresden wurde mit allen Akteuren der ersten Dresden de Luxe Ausgabe ein Empfang mit Fokus auf Danksagung gegeben. Luxus-Marken und Kunstwelt stoßen aufeinander. Man ist gemeinsam begeistert, wie Metropolit Dresden sein kann – eine unvergessliche Aufbruch Stimmung prägte diesen Abend.

BESUCH EINER UHRENMANUFAKTUR IN GLASHÜTTE

Der zweite Empfang anlässlich der Herausgabe der Dresden de Luxe. Diesmal in einer der schönsten Neubauten der Uhrenmanufakturstadt Glashütte. Das Gläserne Panorama bot Weitsicht auf das Erzgebirge gefolgt von der Einsichtnahme in Minuziöse Handwerksarbeit – Schräubchen und Rädchen durften durch die Lupe bestaunt werden. Man kam sich näher, immer näher. Diese Atmosphäre war geprägt vom Gefühl, Gemeinschaft zu sein.

CLAUS HIPP AUF SCHLOSS PROSCHWITZ

Der Unternehmer Claus Hipp, der auch Künstler ist, folgte der Einladung für eine Ausstellung seiner Kunstwerke auf Schloss Proschwitz. Es war der Abend der Abende - so nah kam man Claus Hipp selten. Selten hörte man seine persönliche Kunst-Geschichte aus eigenem Munde erzählt. Die Gastgeber, Prinz und Prinzessin zur Lippe öffneten ihr Schloss. Ein Bild des Malers ziert seither das Kaminzimmer. Kunst und Landadel machten diesen Abend zu einem eleganten Stelldichein ausgewählter Liebhaber großer Botschaften.

AC Statement unterstützt Wirtschafts-Unternehmen, Institutionen und Politik
im Prozess der Bildung und Visualisierung von Botschaften.

PARTNER WITH US

Wir sind offen für neue Kooperationen und Partnerschaften.
Bitte senden Sie Ihr Portfolio an mail©art-corporates.de

KONTAKT

ART CORPORATES Design Management for Brand & Communication
Blasewitzer Straße 41 · 01307 Dresden / Germany · Fon +49 (0)351 450 4141 (Germany)